update Mi 29. Apr 12:31:01 CEST 2020

This commit is contained in:
Robert Richter 2020-04-29 12:31:02 +02:00
parent 6d6e802fa8
commit 283bbacc8d
3 changed files with 40 additions and 36 deletions

View File

@ -171,6 +171,16 @@ audio {
position:fixed; position:fixed;
} }
.client_wache {
animation: x2 1200s linear infinite alternate;
}
@keyframes x2 {
100% {
transform: translatex(300%);
}
}
/*** Texte des Bildschirmschoners dynamisch bewegen lassen /*** Texte des Bildschirmschoners dynamisch bewegen lassen
.clock_x { .clock_x {
@ -193,13 +203,5 @@ audio {
} }
} }
.client_wache {
animation: x2 1200s linear infinite alternate;
}
@keyframes x2 {
100% {
transform: translatex(300%);
}
}
**********/ **********/

View File

@ -474,10 +474,10 @@ setInterval(set_clock, 1000);
// Uhrzeit verschieben // Uhrzeit verschieben
$(document).ready(function(){ $(document).ready(function(){
setTimeout(function(){ animateDiv(); },5000); setTimeout(function(){ animateDiv(); },1000);
}); });
// neue Random-Position fuer Uhrzeit ermitteln
function makeNewPosition(){ function makeNewPosition(){
// Get viewport dimensions // Get viewport dimensions
var h = $('.fullheight').height() - $('.clock_y').height(); var h = $('.fullheight').height() - $('.clock_y').height();
@ -487,35 +487,25 @@ function makeNewPosition(){
return [nh,nw]; return [nh,nw];
}; };
// Verschieben animieren
function animateDiv(){ function animateDiv(){
var newq = makeNewPosition(); var newq = makeNewPosition();
var oldq = $('.clock_y').offset(); var oldq = $('.clock_y').offset();
var speed = calcSpeed([oldq.top, oldq.left], newq); var speed = calcSpeed([oldq.top, oldq.left], newq);
$('.clock_y').animate({ top: newq[0], left: newq[1] }, speed, function(){ $('.clock_y').animate({ top: newq[0], left: newq[1] }, speed, function(){
animateDiv(); animateDiv();
}); });
}; };
// Verschiebe-Geschindigkeit berechnen
function calcSpeed(prev, next) { function calcSpeed(prev, next) {
var x = Math.abs(prev[1] - next[1]); var x = Math.abs(prev[1] - next[1]);
var y = Math.abs(prev[0] - next[0]); var y = Math.abs(prev[0] - next[0]);
var greatest = x > y ? x : y; var greatest = x > y ? x : y;
var speedModifier = 0.001;
var speedModifier = 0.1;
var speed = Math.ceil(greatest/speedModifier); var speed = Math.ceil(greatest/speedModifier);
return speed; return speed;
};
}
/* ########################### */ /* ########################### */
/* ####### Rückmeldung ####### */ /* ####### Rückmeldung ####### */

View File

@ -25,7 +25,9 @@ module.exports = function (io, sql, tw, async, app_cfg) {
// pruefen ob für die beteiligten Wachen eine Verteiler-Liste hinterlegt ist, falls ja, Rueckmeldungs-Link senden // pruefen ob für die beteiligten Wachen eine Verteiler-Liste hinterlegt ist, falls ja, Rueckmeldungs-Link senden
sql.db_get_vmtl_list(waip_id, function (vmtl_data) { sql.db_get_vmtl_list(waip_id, function (vmtl_data) {
if (vmtl_data) { if (vmtl_data) {
console.log('Daten Twitter: ' + JSON.stringify(vmtl_data)); if (app_cfg.global.development) {
console.log('Daten Twitter: ' + JSON.stringify(vmtl_data));
};
tw.alert_vmtl_list(vmtl_data, function (result) { tw.alert_vmtl_list(vmtl_data, function (result) {
if (!result) { if (!result) {
sql.db_log('VMTL', 'Link zur Einsatz-Rückmeldung erfolgreichen an Vermittler-Liste gesendet. ' + result); sql.db_log('VMTL', 'Link zur Einsatz-Rückmeldung erfolgreichen an Vermittler-Liste gesendet. ' + result);
@ -204,7 +206,9 @@ module.exports = function (io, sql, tw, async, app_cfg) {
var options = { var options = {
shell: true shell: true
}; };
console.log(commands); if (app_cfg.global.development) {
console.log(commands);
};
var childD = proc.spawn('/bin/sh', commands); var childD = proc.spawn('/bin/sh', commands);
childD.stdin.setEncoding('ascii'); childD.stdin.setEncoding('ascii');
childD.stderr.setEncoding('ascii'); childD.stderr.setEncoding('ascii');
@ -231,11 +235,18 @@ module.exports = function (io, sql, tw, async, app_cfg) {
// alle User-Einstellungen prüfen und ggf. Standby senden // alle User-Einstellungen prüfen und ggf. Standby senden
sql.db_get_sockets_to_standby(function (socket_ids) { sql.db_get_sockets_to_standby(function (socket_ids) {
if (socket_ids) { if (socket_ids) {
console.log()
socket_ids.forEach(function (row) { socket_ids.forEach(function (row) {
var socket = io.sockets.connected[row.socket_id]; var socket = io.sockets.connected[row.socket_id];
socket.emit('io.standby', null);
socket.emit('io.stopaudio', null);
//nvar nsp_waip = io.of('/waip');
//nsp_waip.to(rooms.room).emit('io.response', rmld_obj);
io.of('/waip').to(row.socket_id).emit('io.standby', null);
io.of('/waip').to(row.socket_id).emit('io.stopaudio', null);
//socket.emit('io.standby', null);
//socket.emit('io.stopaudio', null);
sql.db_log('WAIP', 'Standby an Socket ' + socket.id + ' gesendet'); sql.db_log('WAIP', 'Standby an Socket ' + socket.id + ' gesendet');
sql.db_update_client_status(socket, null); sql.db_update_client_status(socket, null);
}); });
@ -254,7 +265,6 @@ module.exports = function (io, sql, tw, async, app_cfg) {
if (typeof room_stockets !== 'undefined') { if (typeof room_stockets !== 'undefined') {
Object.keys(room_stockets).forEach(function (socket) { Object.keys(room_stockets).forEach(function (socket) {
// Standby senden // Standby senden
// TODO: Standby nur senden, wenn kein anderer (als der zu löschende) Einsatz angezeigt wird
sql.db_check_client_waipid(socket.id, waip_id, function (same_id) { sql.db_check_client_waipid(socket.id, waip_id, function (same_id) {
if (same_id) { if (same_id) {
socket.emit('io.standby', null); socket.emit('io.standby', null);
@ -267,10 +277,12 @@ module.exports = function (io, sql, tw, async, app_cfg) {
}; };
}); });
}; };
// Einsatz löschen
sql.db_log('WAIP', 'Einsatz ' + waip_id + ' wird gelöscht');
sql.db_einsatz_loeschen(waip_id);
}); });
// TODO: an Dashboard senden, das der Einsatz gelöscht wurde
// TODO: Rueckmeldung löschen, und vorher backup
// Einsatz löschen
sql.db_log('WAIP', 'Einsatz ' + waip_id + ' wird gelöscht');
sql.db_einsatz_loeschen(waip_id);
}; };
}); });
// TODO: löschen alter Sounddaten nach alter (15min) und socket-id (nicht mehr verbunden) // TODO: löschen alter Sounddaten nach alter (15min) und socket-id (nicht mehr verbunden)